Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAN MARZANO CARL-VON-LINDE-STRAßE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1685 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei San Marzano Carl-von-Linde-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2024 um 10:48 Wie schade!!! Unsere Pizzen waren hart und sehr trocken. Deutlich über knusprig hinaus. Nudeln komplett verkocht. Gnocchi haben sich in der Soße aufgelöst und dadurch Brei. Huhn auf Salat schien vorgebraten als Convinience Produkt gekauft zu sein.
22 Jun 2024 um 9:31 Dieser Fahrer muss Flügel gehabt haben. Habe Bestellt und keine 15 min später war meine Pizza hier °-° die nebenbei richtig gut war. Auf jedenfall wieder. Nicht wegen den Flügeln, sondern weil die Pizza einfach nur richtig war. Vielen Dank :)
21 Jun 2024 um 19:28 Schnelle und freundliche Lieferung. Tagliatelle mit Lachs in Safransahnesoße war voll lecker. Brusschetta ok und Tiramisu köstlich. Sehr zufrieden....werde bei Gelüsten aufjedenfall wieder bestellen.
21 Jun 2024 um 19:26 Essen war super, nur der Knoblauch hat gefehlt.
19 Jun 2024 um 20:52 super lecker Pizza, die noch schön heiß von einem freundlichen Fahrer geliefert wurde.
19 Jun 2024 um 14:47 Top Qualität, gerne wieder
18 Jun 2024 um 20:14 Superheiss und schnell geliefert. Und: Mit großer Freude kann ich berichten, dass das Lachs-Risotto und das Tirami su unerwartet gut waren - hier habe ich nicht zum letzten Mal bestellt - DANKE!
18 Jun 2024 um 7:26 Super essen und super schnelle Lieferung.
16 Jun 2024 um 18:36 Sehr leckere Pizza und nicht verwürzt. Sehr frisch und heiß...Leckrer dünner Boden und fie Pizza nicht zu überladen mit Belag, vor allem der Käse ist unter dem Belag und nicht obendrauf so ist es richtig...Immer wieder gerne